Willkommen bei den Zoofreunden Dortmund

09.07.2017

Das Team der Infostand-Betreuer hat besonderen Grund zur Freude. Am 01. Juni 2017 wurde das neue Haus für den Infostand errichtet, am 09. Juli wurde der neue Infostand in Betrieb genommen. Bei der Präsentation unseres Vereins sind wir somit noch attraktiver geworden.

02.07.2017

Ein Gottesdienst mitten unter Tieren: den gab es am 02. Juli um 11:30 Uhr im Zoo Dortmund. Er stand unter dem Motto: „Ich glaube, dass Gott mich geschaffen hat, samt allen Kreaturen.“

27.06.2017

Der Zoo Dortmund freut sich über die Geburt eines Großen Mara (Dolichotis patagonum), ein Riesennagetier aus der Familie der Meerschweinchen, das in Südamerika in Erdhöhlen haust. Das Jungtier erblickte in der Nacht vom 19. auf den 20. Juni das Licht der Welt.

Unser Imagefilm

© 2017 Zoofreunde Dortmund e.V. | Impressum | Kontakt