Willkommen bei den Zoofreunden Dortmund

16.03.2020

Seit Dienstag, den 17. März 2020 bleiben der Zoo, der Westfalenpark und das städtische Tierheim sowie das Dietrich-Keuning-Haus bis auf Weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen.

10.03.2020

Nach Geburt vor aller Augen: Trampeltier-Fohlen im Zoo Dortmund gestorben

Das Trampeltier-Fohlen, das am Samstag (7. März) vor den Augen der Besucherinnen und Besucher im Zoo Dortmund geboren wurde, ist bereits am 10. März in den frühen Morgenstunden verstorben. Die Pfleger fanden das junge Trampeltier schon bei Dienstantritt leblos im Stall, so dass ihm leider nicht mehr geholfen werden konnte.

09.03.2020

So ein Erlebnis bekommen die Besucherinnen und Besucher im Zoo Dortmund nicht alle Tage geboten: Am Samstag (7. März) brachte Trampeltier-Stute Dilara vor den Augen vieler interessierter Zuschauerinnen und Zuschauer ihr achtes Fohlen zur Welt.

Unser Imagefilm

© 2020 Zoofreunde Dortmund e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt