Rundgang der Zoofreunde

02.12.2018

Die Ibis-Voliere kurz vor der Fertigstellung (Bild: Wolf Malkusch)

Monatlicher Rundgang der Mitglieder der Zoofreunde Dortmund. Treffpunkt ist Sonntag, der 02. Dezember 2018 um 11:00 Uhr vor dem Infostand der Zoofreunde beim Streichelzoo. Auf dem Rundgang erhalten die Mitglieder Informationen über die aktuellen Neuigkeiten im Zoo. Dabei werden interessante Neuerungen besichtigt und auch neugeborene Tiere besucht. Die Führungen werden jeweils von Mitarbeitern des Zoos durchgeführt, die auch für Fragen zur Verfügung stehen.

Höhepunkt des Dezemberrundgangs am 02.12.2018 wird die Übergabe der Ibis-Voliere an den Zoo Dortmund sein. Zu dieser internen Veranstaltung sind alle Zoofreundinnen und Zoofreunde herzlich eingeladen. Auf diesen gemeinsamen Erfolg dürfen wir alle stolz sein.

Zurück

© 2019 Zoofreunde Dortmund e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt