Info-Stand auf dem Heidefest im Rombergpark

28.08.2022

Beliebter Heidemarkt im Botanischen Garten Rombergpark

Mit der beginnenden Heideblüte kündigt sich bereits der Spätsommer an. Passend dazu bereitet sich der Botanische Garten Rombergpark auf den Heidemarkt am Wochenende 27.-28.08.2022 vor.

Der Heidemarkt ist eine überregional beliebte Attraktion für alle Gartenbesitzer, Pflanzenfreunde und Naturliebhaber. Fast 100 Aussteller, Künstler und Handwerker präsentieren sich und ihre dekorativen Waren, Pflanzen und gärtnerischen Produkte.

Zusätzlich werden thematische Führungen, etwas für die Sinne und ein Programm für Kinder geboten.

Während des Heidemarktes im Rombergpark wird ein Infostand der Zoofreunde am Samstag und Sonntag jeweils im Eingangsbereich aufgebaut. Der Infostand wird von 10:00-16:00 Uhr geöffnet sein. Sie können sich über den Verein der Zoofreunde Dortmund und seine Aktivitäten, sowie die Mitgliedschaft erkundigen und spezielle Informationen zu den Tieren und Tierpatenschaften erfragen.

Zurück

© 2022 Zoofreunde Dortmund e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt