Aktuelles aus dem Zoo

11.04.2020

Hier nun der vierte Auschneidebogen zum Selbstausdrucken mit wunderschönen Tier-Motiven aus dem Zoo Dortmund. Weitere Bögen werden folgen.

09.04.2020

Hier nun der dritte Auschneidebogen zum Selbstausdrucken mit wunderschönen Tier-Motiven aus dem Zoo Dortmund. Weitere Bögen werden folgen.

06.04.2020

Hier nun der zweite Auschneidebogen zum Selbstausdrucken mit wunderschönen Tier-Motiven aus dem Zoo Dortmund. Weitere Bögen werden folgen.

05.04.2020

Seit fast drei Wochen ist der Zoo Dortmund nun geschlossen, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und Infektionsketten zu unterbrechen. Viele Besucherinnen und Besucher machen sich in dieser Zeit Gedanken um den Zoo und wollen ihn unterstützen. Die Hilfsbereitschaft ist überwältigend: Die Tierfreundinnen und -freunde wollen Sachspenden übergeben, dem Zoo Geld spenden oder bieten ehrenamtliche Hilfe an – ein Zeichen für den großen Rückhalt, den der Zoo in der Bevölkerung genießt.

04.04.2020

Langeweile in der schulfreien Zeit? Bei den Zoofreunden gibt es jetzt wieder Auschneidebögen zum Selbstausdrucken mit wunderschönen Tier-Motiven aus dem Zoo Dortmund. Weitere Bögen werden in den nächsten Tagen folgen.

© 2020 Zoofreunde Dortmund e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt