Aktuelles aus dem Zoo

02.05.2020

Hier nun der zwölfte Auschneidebogen zum Selbstausdrucken mit wunderschönen Tier-Motiven aus dem Zoo Dortmund. Weitere Bögen werden folgen.

01.05.2020

Zwei Rabengeier im Zoo Dortmund von Hand aufgezogen

Das Rabengeier-Paar im Zoo Dortmund hat Nachwuchs. Dafür ist es allerdings nur zum Teil selbst verantwortlich: Da die beiden Dortmunder Rabengeier in der Vergangenheit mehrfach ihre Eier beschädigt hatten, entschied sich der Zoo dazu, die am 25. und am 27. Februar gelegten Eier in einer Brutmaschine auszubrüten. Dort schlüpften dann am 31. März und am 2. April die beiden Küken, die anschließend von den Tierpflegern von Hand aufgezogen wurden.

28.04.2020

Hier nun der elfte Auschneidebogen zum Selbstausdrucken mit wunderschönen Tier-Motiven aus dem Zoo Dortmund. Weitere Bögen werden folgen.

21.04.2020

Hier nun der zehnte Auschneidebogen zum Selbstausdrucken mit wunderschönen Tier-Motiven aus dem Zoo Dortmund. Weitere Bögen werden folgen.

19.04.2020

Hier nun der neunte Auschneidebogen zum Selbstausdrucken mit wunderschönen Tier-Motiven aus dem Zoo Dortmund. Weitere Bögen werden folgen.

© 2020 Zoofreunde Dortmund e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt